Jens Lehmanns berühmter Elfmeter-Zettel gegen Argentinien bei der WM 2006
Hintergrund des Spiels Das Viertelfinale der FIFA Weltmeisterschaft 2006 zwischen Deutschland und Argentinien fand am 30. Juni 2006 im Olympiastadion in Berlin statt. Das Stadion war voll und die Stimmung sehr hoch. Beide Teams spielten sehr vorsichtig, aber stark.Nach 90 Minuten stand es unentschieden. Auch in der Verlängerung fiel kein Tor. Beide Teams hatten Chancen,…