Indonesische Soldaten nach Säureangriff auf Regierungskritiker verurteilt
Gericht verhängt Haftstrafen gegen vier Militärangehörige Ein Militärgericht in Indonesien hat vier Soldaten wegen eines schweren Angriffs auf einen Aktivisten schuldig gesprochen. Die Männer wurden am Mittwoch zu Gefängnisstrafen von bis zu drei Jahren verurteilt, nachdem sie an einer Säureattacke auf den Aktivisten Andrie Yunus beteiligt gewesen waren. Der Fall hatte landesweit Aufmerksamkeit erregt, da…